Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Joe (Samstag, 02 Januar 2016 12:49)

    Hallo Rückwärts Riedau
    Schön neu gestaltete Homepage habt ihr da. Gefällt mir gut. Macht weiter so und ich freue mich schon, wenn es heuer wieder los geht.
    mfg Joe

  • #6

    Gerhard Haas (Samstag, 02 Mai 2015 11:54)

    Hab eben mal auf eurer Homepage vorbeigeschaut: starker Auftritt - Applaus. Freu mich schon auf den Kick gegen euch und auf die dritte Halbzeit ;)
    mit sportlichen Grüßen, Gerhard (TSV 1609 Hofmark)

  • #5

    Joe (Dienstag, 24 Dezember 2013 17:33)

    Die Union Brunnenthal-Sektion Fußball wünscht euch ein frohes Fest und das wir im nächsten Jahr wieder einmal gegeneinander spielen.
    mfg Joe

  • #4

    Gerald (Sonntag, 20 Mai 2012 10:07)

    Herzlichen Dank an alle, die zu dem Gelingen der 20 Jahre RR Juiläumsfeier begetragen haben. Ein besonderer Dank an Klaus für das Organisieren der 20 Jahre T-Shirts, die sehen echt toll aus. An unseren Rudi für die Gesamtorganisation. Top Job. Besonderer Dank auch an alle Sponsoren: Andi Praschl, Berta Scheuringer, Harry Chief of Wassen, Gerald Starzengruber für das tolle Einrad, Sparkasse und Raiffeisenbank Riedau, SVR für die Tore, SV Ried, Fa Fischer Mike Gruber und und und. Vielen Dank! Zu guter Letzt aber auch unserem Vereinswirt Hans Laufenböck für das Bereitstellen der Räumlichkeit, Essen, ...
    Gratulation an die RR Juniors, die das Turnier für sich entschieden haben und an Baris den Torschützenkönig.

  • #3

    Joe (Samstag, 03 März 2012 21:37)

    Hallo RR
    Ein sehr schön gelungenes Relaunch habt ihr da von eurer Seite gemacht. gefällt mir. Wir würden für Freitag den 13.4. oder Samstag den 14.4. einen starken Gegner brauchen. (das ihr zweifellos seits). Wie schauts da aus bei euch. Kleinfeld 7+1 bei uns in Brunnenthal. Im Gegenzug würdenw ir natürlich zu euer Saisoneröffnung kommen, wenn ihr da ein Spiel oder Turneir habt. Am 19.5. wäre bei uns noch was frei.
    Bitte um baldige Antwort.
    mfg Joe und schöne Grüße aus Brunnenthal.

  • #2

    klaus (Freitag, 23 Dezember 2011 09:16)

    frohe weihnachten und alles gute für 2012

  • #1

    klaus (Mittwoch, 07 Dezember 2011 06:41)

    heute weihnachtsfeier - nicht vergessen!